Samstag, 22. August 2015

Willkommen

Ich, in Paraguay beim Mate-Tee trinken.


Herzlich willkommen, liebe Leser.

Hier wird etwas aus meinem Leben und meiner Lebensphilosophie ausgebreitet. Ich wurde 1946 in Deutschland geboren und bin 1984 nach Paraguay ausgewandert. Seitdem lebe ich mit Unterbrechungen dort. Ich bin verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern.

Mein Beruf ist die Lebenskunst. Meine handwerklichen Fertigkeiten sind vielseitig. Man könnte mich mit meinem bunten Lebenswandel einen Außenseiter nennen. Im Grunde bin ich ein Freidenker und versuche möglichst frei zu leben. Und dies wird mein Hauptthema sein:
DAS FREIE LEBEN!

Es wird ein sehr persönlicher Blog werden. Denn nur so kann ich authentisch zu den Lesern herüberkommen. Unter dem Kunstnamen KYLPKULTUR versuche ich eine freie Lebensart visionär und tiefgründig verständlich zu machen.

Ohnweg (Künstlername)
Hans für meine Freunde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen